Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1 / 14
  • Bilder entfernen
1.01.2024 · Aktualisierung: 1.01.2024

Augenlidstraffung Dr.Dunda Berlin

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.890 €

Bewertung von raik7060361:

Ich habe mir mehrere Ärzte angesehen, mir war wichtig, dass eine langjährige Erfahrung, eine Facharztausbildung und Tätigkeiten in einer Klinik im ähnlichem Gebiet vorlag. Dr. Dunda hat mich mit seiner besonnen&ruhigen Art dann überzeugt. Ich wurde von ihm sehr gut informiert und bekam schnell einen Termin. Am OP Tag, wurde ich in der Praxis in Berlin Friedrichstraße 61 sehr nett empfangen und zur OP fachgerecht vorbereitet, hier schon wurde mir von Dr.Dunda jeder Schritt erklärt, so dass er meine Aufregung dämmen konnte. Ich würde lügen, würde ich behaupten alles wäre schmerzlos oder nicht zumindest unangenehm. Die Spritzen, vor allem außen, sind die unangenehmsten, die anderen zwei, in der Mitte& Innen am Auge gehen. Während der OP merkt man, dass die Augen geschwollen sind und einen leichten Druck, die Zeit ging schnell vorbei. Jetzt nach 2 Wochen ist das Ergebnis schon sehr schön, aber noch nicht das Endresultat.

Ich habe mir mehrere Ärzte angesehen, mir war wichtig, dass eine langjährige Erfahrung, eine Facharztausbildung und Tätigkeiten in einer Klinik im ähnlichem Gebiet vorlag. Dr. Dunda hat mich mit seiner besonnen&ruhigen Art dann überzeugt. Ich wurde von ihm sehr gut informiert und bekam schnell einen Termin. Am OP Tag, wurde ich in der Praxis in Berlin Friedrichstraße 61 sehr nett empfangen und zur OP fachgerecht vorbereitet, hier schon wurde mir von Dr.Dunda jeder Schritt erklärt, so dass er meine Aufregung dämmen konnte. Ich würde lügen, würde ich behaupten alles wäre schmerzlos oder nicht zumindest unangenehm. Die Spritzen, vor allem außen, sind die unangenehmsten, die anderen zwei, in der Mitte& Innen am Auge gehen. Während der OP merkt man, dass die Augen geschwollen sind und einen leichten Druck, die Zeit geht schnell vorbei, so muss sich ein Boxer nach dem Kampf fühlen. Ich bekam vorsorglich eine Schmerztablette und Anweisungen für die nächsten drei Tage. Im Auto ließ die örtliche Betäubung (ca 2Std)dann nach und ich merkte schon, dass am Muskel geschnitten wurde. Zur Kühlung der Augen, bekam ich Kompressen mit und hatte mir schon einen Sud aus grünem Tee(antiseptisch) im Kühlschrank vorbereitet, das war sehr angenehm. Das Kopfteil war hochgestellt, nun hieß es 3 Tage auf dem Rücken schlafen. Noch am nächsten Tag, hatte ich keine Schmerzen mehr, mein Gewebe rund um die Augen, wechselten fast täglich die Gewebefarbe und auch die Schwellungen verschoben sich von oben nach unten(Augenringregion). Am 7.Tag wurden die Fäden gezogen und die Lider schwollen noch mal an. Heute nach 2 Wochen gibt es keine größeren Blutergüsse / Schwellungen mehr und ich bin schon jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das richtige Endresultat kann aber, je nachdem wie stark die Schlupflider ausgeprägt waren, variieren. Ich habe mich bewußt jetzt mit 61 Jahren dazu entschieden, denn man sagt, aber auch das ist nur ein Richwert, könnte eine erneute OP in 15-20 Jahren nötig sein........na schaun wir mal

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Ähnliche Erfahrungsberichte

Habe seit 2 Jahren permanente Schmerzen
Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Seit 2 Jahren permanente Schmerzen im Narbenbereich. Seit der OP Asymmetrie. Und was für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist, Herr R. interessiert sich überhaupt nicht über den postoperativen Verlauf.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.