Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte
Bewertung von Jana878338:
"Zunächst mal möchte ich das ausgesprochen ehrliche Beratungsgespräch hervorheben. Dr. Ahrens sagte gleich, dass es weder sinnvoll noch empfehlenswert ist, Hyaluronfiller direkt in die aufzufüllende Tränenrinne zu spritzen. Zu hoch sei das Risiko, dass anschließend statt einer ebenen Augenpartie eine Erhebung in der Tränenrinne zu sehen ist. Behandlung stattdessen: Hyaluronfiller auf dem Wangenknochen im Bereich der äußeren Augenpartie. Im zweiten Schritt sei dann auch noch eine PRP-Behandlung zur Hautverdichtung und -straffung im Bereich der Tränenrinne möglich. Dr. Ahrens merkte aber auch sogleich an, dass vielen der Effekt des Fillers auf dem Wangenknochen bereits ausreicht. Das Setzen der Filler selbst lief dann kurz und dank betäubender Salbe einigermaßen schmerzlos. Bereits am nächsten Tag konnte ich mich wieder schminken und unter Menschen gehen. Und das Ergebnis war Hammer! Die Wangenknochen sind durch die Filler optisch nach "oben" gerückt und das Gesicht wirkt straffer und jünger. Auch die Tränenrinne - der eigentliche Anlass für die Behandlung - war optisch enorm verkürzt und dadurch wesentlich weniger ausgeprägt und ich sehe nicht mehr so müde und übernächtigt aus wie vorher. Wollte ich auch noch die Eigentblutinjektion, um die Tränenrinne noch weiter "verschwinden" zu lassen? Nö, ehrlich gesagt reicht mir das Ergebnis vollkommen! Sehr positiv: Es gab bei dem Kontrolltermin zwei Wochen später seitens Dr. Ahrens nicht den geringsten Versuch, mir die zusätzlich PRP-Behandlung "schmackhaft" zu machen, z.B. der dezente Hinweis, dass das Ergebnis dadurch noch zu optimieren wäre etc. pp. Entscheidend ist hier ausschließlich der Wunsch und das Wohlbefinden des Patienten. Auch jetzt nach drei Monaten sieht das Ergebnis immer noch top aus. Auf jedenfall werde ich die Filler zu gegebener Zeit wieder auffrischen lassen. Ich kann die Behandlung bei Dr. Ahrens sehr empfehlen."
Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!
Zu mir:
Ich bin 30 und durch Rauchen, Stress, Medikamente, einen krassen Schickssalsschlag in meinen Zwanzigern und ungünstiger Genetik habe ich leider schon tiefere Falten und ein müdes Erscheinungsbild. Ich mache viel Sport und ernähre mich...
WeiterlesenTiefe Falten auf Wangen und Mundpartie und Zornesfalte. Durch Hyaluron an Wange und Mund und Botox an der Zornesfalte sind meine Falten verschwunden. Eine hervorragende Arbeit, die mein Gesicht frischer und jünger aussehen lässt, ohne künstlich...
WeiterlesenAlle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.