Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.04.2019 · Aktualisierung: 10.10.2023

Kleinere Brust nach Fettwegspritze in BH-Speckbereich

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 300 €

Ich habe mir bei Frau Dr. jeweils eine Fettwegspritze in den linken und rechten BH-Speckbereich in Richtung Rücken geben lassen. Leider hat Sie anscheinend zu nah am Brustgewebe oder eben auch zu viel Mittel verabreicht, denn ich habe nach circa 4-5 Wochen extrem viel Fettgewebe direkt an der Brust verloren und nicht im gewünschten BH-Speckbereich. Vorher habe ich ein gutes C-Körbchen getragen und heute leider nur noch ein A bis B-Körbchen. Ich bin extrem unzufrieden und kann nicht verstehen, warum wir Frauen nicht von einer behandelnden Ärztin vorgewarnt werden, dass der Bereich zu nah an der Brust ist. Vor allem die Brust gehört unter anderem zu den wichtigsten Bereichen des weiblichen Äußeren. Auf Nachfrage bei ihr, nachdem ich so viel Brustgewebe verloren hatte, bekam ich die Antwort, dass so etwas auch schon mal bei einer anderen Patientin passiert sei. Diese habe damals 2 BH-Größen verloren. Ich bin erschüttert und verstehe nicht warum so wenig über die Risiken aufgeklärt wird und fühle mich im Stich gelassen mit meinem nun viel größeren Problem... Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben, was leider nicht möglich ist.

2

Kommentare (2)

Hallo Angel, das tut mir total Leid für dich , ich hab mir das Zeug selbst gespritzt und zwar in den so genannten Mausespeckbereich der zwischen Achsel und dem Brustbereich herausquillt. Ich krieg gerad fürcherliche Angst, meinst du das liegt wirklich an der Spritze, ich habe z.B extreme Schwankungen in der Körbchengröße wenn ich z.B die Pille absetze oder mal 2 kg abnehme, das macht sich sofort bemerkbar.Darf ich fragen wie oft du die es spritzen lassen hast und wie viel an jeder Seite gespritzt worden ist und vor allem bei welcher Ärztin hast du es machen lassen? Es gibt einige Ärzte die auf Instagram ihre geworbenen Patienten zur Schau stellen mit solchen Behandlungen und die Leute dann zu Haufe dort hinrennen und dann dort die schlechtesten Erfahrungen machen aber sich aufgrund der angeblichen guten Repurtationen nichts trauen zu machen. Ich würd mich an deiner Stelle an einen Anwalt und vorab an die Ärztekammer melden und mich da beraten lassen.
Antworten
guten Tag wo haben sie es machen lassen? ich wäre dankbar für zwei Körbchen weniger, den ich überlege es mir, aber leider bin ich nicht fündig geworden lg
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.