3.09.2018 · Aktualisierung: 6.10.2023

Ergebnis von BV bei Dr. Razzaghi mehr als perfekt: super Erfahrung

Bewertung von mandy_k740843:

Ergebnis von BV bei Dr. Razzaghi mehr als perfekt: super Erfahrung

Dr.Razzaghi ist für mich der beste Chirurg auf seinem Gebiet. Er ist sehr ehrlich in seiner Beratung was heut zu Tage in der Branche , eher selten ist. Das Ergebnis ist mehr als perfekt. Die Klinik sowie das Personal rundherum ist super nett und sehr kompetent. Ich würde diese Klinik zu 100% weiterempfehlen.

Kommentar (1)

Hallo Mandy , was für Implantate hast du bekommen ( Marke , Größe, Profil) und wie war deine Ausgangslage? Welche Größe trägst du jetzt ? Wie lange ist deine OP jetzt her ?
VG von Susanne

Ein schönes B-Körbchen

Ich habe eine Brust-OP hinter mir. Meine Körbchengröße habe ich von allerhöchstens A auf ein schönes B-Körbchen vergrößern lassen. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, allerdings war meine Angst vor dem Eingriff einfach immer zu groß....