Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.06.2018 · Aktualisierung: 10.10.2023

Spitzenleistung: Bruststraffung mit 350 und 395 ml bei tubulärer Brust

Es lohnt sich

Bewertung von AnniWie:

Spitzenleistung: Bruststraffung mit 350 und 395 ml bei tubulärer Brust

Obwohl ich erst 18 Jahre alt bin, habe ich mich einer Bruststraffung (mit Implantat) bei Prof. Sinis unterzogen. Und diese Entscheidung bereue ich keinesfalls. Bereits seit meinem 15. Lebensjahr wusste ich, dass ich meine unschön deformierte Brust sofort korrigieren lassen würde, sobald ich volljährig bin. Denn meiner Ansicht nach ist es, gerade wenn man jung ist, wichtig, sich attraktiv und rundum wohl in seiner Haut zu fühlen. Mein Vater ist Gynäkologe und riet mir, mich von einem seiner Bekannten operieren zu lassen. Ich bin froh, dass ich mich in meiner Wahl des Operateurs nicht von ihm habe verleiten lassen. Für mich hatte nur die absolute fachliche Kompetenz die oberste Priorität. Dafür hätte ich auch gern ein paar Euro mehr bezahlt, denn ein solcher Eingriff wirkt lebenslang nach. Nach einem Fernsehbeitrag sind meine Mutter und ich auf Prof. Sinis aufmerksam geworden. Seine Vita liest sich vielversprechend: Habilitation an der renommierten Uniklinik Tübingen, Handchirurg, Spezialisierung auf dem Gebiet der Mikrochirurgie und Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Seine Bewertungen von Patienten sind durchweg hervorragend, sein ästhetisches Empfinden soll exzellent sein, seine Videobeiträge (u.a. auf Youtube) sind überaus informativ und seriös, auf seinem Instagram-Profil kann man live seinem chirurgischen Können folgen, … Spätestens nach der vertrauensvollen Erstberatung in Berlin-Dahlem stand für mich fest: Er ist es! Ich wollte den Besten – Ich bekam den Allerbesten! Das Ergebnis der Operation ist wunderschön. Meine Brust ist wohlgeformt, voll und sieht sehr natürlich aus. Besonders hervorzuheben ist, dass Prof. Sinis es hinbekommen hat, die Straffung ohne den sogenannten „T-Schnitt“ durchzuführen, so dass mir die sonst obligatorische, nicht so schöne senkrechte Narbe erspart blieb. Danke, Prof. Sinis! Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass das von mir zunächst erwartete Honorar für diese außerordentliche chirurgische Kunstfertigkeit tatsächlich deutlich unterschritten wurde. Prof. Sinis bietet Spitzenleistungen zu „normalen“ Preisen! Ich kann diesen Arzt besten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen!

4

Kommentare (4)

Liebe AnniWie!
Wow, dies ist eine super Erfahrung! Ich freue mich riesig für Dich! Darf ich fragen, wie deformiert Deine Brust war? Und Welche Implantate hast Du bekommen (Größe, Marke, Form...)?
Liebe Grüße,
Sarka
Antworten
Meine ungleich großen Brüste waren schlauchartig geformt, das Brustdrüsengewebe war nicht richtig verteilt, meine Brustwarzen befanden sich sehr tief und "zeigten" nicht nach vorn, sondern nach unten.
Eingesetzt wurden mir anatomische Polytech-Implantate, 350 ml links und 395 ml rechts.
Antworten
Hallo AnniWie,
toll, dass man es korrigieren konnte! Wie verläuft die Nachsorge?
LG
Sarka
Antworten
Also verstehe ich das richtig? Es wurden nur Implantate eingesetzt? Oder wurde noch extra gestrafft? Ich habe das selbe Problem und habe sehr große Vorhöfe. Ich würde so gern auf diese extra Narben verzichten.

LG
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.