Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.03.2018 · Aktualisierung: 9.07.2023

Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung bei Dr. Osthus

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.900 €

Bewertung von petik:

Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung bei Dr. Osthus

Meine Brustvergrößerung bei Dr. Osthus war vor 6 Monaten und ich bin sehr zufrieden. Ich hatte mich nur durch Herrn Osthus beraten lassen und war mir bereits nach dem 1. Gespräch sicher, dass er dafür der richtige Arzt ist. Ein zweites Gespäch mit meinem Mann erfolgte nur aufgrund einer Unsicherheit meinerseits bzgl. der Größe. Wir haben dann die für mich richtige Größe gefunden, da ich eine nicht zu große, natürlich aussehende Brust wollte. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und kompetent, sodass man sich dort rundum wohl fühlt. Auch an meinem OP-Tag haben sich alle Mitarbeiter (einschließlich Narkosearzt) davor und danach ganz lieb um mich gekümmert. Herr Dr. Osthus hat mich persönlich zum OP-Raum begleitet und auch dort lief alles sehr angenehm und ruhig ab. Ich habe mich immer sicher gefühlt, obwohl ich aufgrund meines Alters schon eher die Ausnahme der Operierten darstellte. Allgemein war der Aufenthalt nach der Operation in der Klinik sehr angenehm. Die Nachtschwester war Klasse und sehr fürsorglich. Danke nochmal. Direkt nach der OP hatte ich keine Schmerzen! Ich habe lediglich einen starken Druck gespürt, was aber mehr unangenehm als schmerzhaft war. Die Tage danach hatte ich zwar durch einen beidseitigen Bluterguss etwas Schmerzen, diese waren aber gut mit den Schmerzmitteln abzufangen. Ich konnte mich auch direkt nach der OP schon wieder fast ganz normal bewegen, natürlich langsamer. Ich hatte 3 Wochen Urlaub und fand diese Zeit sehr angenehm, da so der Körper genügend Zeit hatte den Bluterguss abzubauen. Die Narben sehen nach 6 Monaten sehr gut aus und wurden Dank der Info von Herrn Dr. Osthus sehr weich. Ich bin glücklich und zufrieden mich für eine Brustvergrößerung durch Dr. Osthus entschieden zu haben. Nun trage ich Topps und T-Shirts auch ohne Push-Up BH und gehe auch unbefangener in die Sauna.

12

Kommentare (12)

Waren 3 Wochen Urlaub deiner Meinung nach notwendig? .. ich habe nur ca 10 Tage frei genommen ... Donnerstag bis nächste Woche Freitag sozusagen
Antworten
Hallo
Ich hatte meine OP am 31.01 und hatte 4 Wochen frei! Es kommt drauf an was du beruflich machst. Ich hätte nach 14 Tagen glaube ich noch Probleme gehabt. Ich hatte von ersten Tag an keine Schmerzen allerdings war die Bewegung schon deutlich eingeschränkt.
Antworten
Wie bereits oben beschrieben, war ich aufgrund des Blutergusses dankbar 3 Wochen frei zu haben. Ich denke es wäre evtl. auch schon etwas früher möglich gewesen. Aber jedes mal, als ich daheim mehr gemacht habe, habe ich es schon danach zu spüren bekommen. Daher schließe ich mich meiner Vorrednerin zu 100 % an, je nachdem was man beruflich macht. Und denke jede Woche mehr trägt definitiv zur Heilung bei.
Antworten
Liebe petik! Schön zu lesen dass du so zufrieden bist! Welche Ausgangslage hättest du? Für welche implis hast du dich dann entschieden? Hat sich von der Größe in den letzten 6 Monaten noch etwas getan??
Alles liebe
Mojo
Antworten
Ich hatte vor BH Größe 80 A/B und habe jetzt 80 B/C, eher Tendenz C. Hatte mich für die tropfenförmigen mit der Polyurethanbeschichtung á 275 ml entschieden. Diese wurden hinter dem Brustmuskel gelegt. Geringfügig hat sich auch die Größe minimiert, ich denke mal durch eine gewisse Abschwellung und Absenkung, ist aber nicht viel. Brust wird immer natürlicher und ich bin echt froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Hätte ihn nur schon viel früher tun sollen.
Dir auch alles Liebe.
Antworten
Wird es bei dir auch ein Jahr dauern bis die Brüste weich werden? So heißt es doch oft bei der Beschichtung oder?
Antworten
Wenn ich stehe oder sitze sind meine Brüste schon sehr schön weich. Sie sind voll beweglich und fühlen sich natürlich an. Nur wenn ich auf dem Rücken liege ist die Spannung im unteren Brustbereich da und dann fühlen sie sich auch noch in diesem Bereich ziemlich fest an.
Beim Kontrolltermin nach 6 Monaten bekam ich von Herrn Dr. Osthus die Info, dass das Implantat mit der Zeit weicher wird und dann denke ich, dass es dann auch beim Liegen auf dem Rücken nicht mehr als so fest tastbar ist.
lg
Antworten
Hallo Petik..schön zu hören das sie weicher werden..habe die gleichen Implantate bei Dr. Osthus vor 6 Wochen bekommen und sie fühlen sich noch so unecht an...hoffe jede Woche das sie weicher werden. Lg
Antworten
Hi petik. Gratuliere zu Deinem Ergebnis! Verstehe ich richtig, dass Du Implis von Polytech hast? Danke. LG
Sarka
Antworten
Ja, genau.
Antworten
Sie werden bestimmt noch weicher, nach 6 Wochen waren sie bei mir auch noch nicht weich. Das geht peu à peu. Der Brustmuskel benötigt auch seine Zeit um nachzugeben. Hatte zu dieser Zeit immer wieder das Gefühl, dass sich die eine oder andere Brust verkrampft und dann war sie besonders hart.
lg
Antworten
Vielen lieben dank für deine Antwort...das hat mir sehr geholfen:) LG und alles gute
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Perfektes Ergebnis!

Am 15.10.12 hatte ich bei Dr. Muringaseril eine Brustvergrößerung (315ml UBM) und ich bin wirklich mehr als zufrieden. In dem Beratungsgespräch wurden alle meine Fragen ausführlich beantwortet, ich hatte die Möglichkeit, einen BH anzuziehen,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.