Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.09.2017 · Aktualisierung: 5.10.2023

10 Jahre jünger nach Lidstraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 900 €

Bewertung von klaus578998:

10 Jahre jünger nach Lidstraffung

Es war keine große OP, aber noch mehr besseres Ergebnis.... keine Schmerzen und ich sehe 10 Jahre. Jünger aus.. Danke Prof Sinis

49

Kommentare (49)

Ohne Vorher-, Nachher-Bilder nützt einem so ein Statement leider gar nichts. Schade.
Antworten
Nicht jeder möchte auf diesem Portal seine Bilder zur Verfügung stellen. Dann ist ein solches Statement besser als gar nicht und die Patienten haben eine Orientierung.
Antworten
Wenn ich auf einem Bewertungsportal für Schönheits-OPs Mitglied werde, um dort Statements zu posten und von meinen eigenen Schönheits-OPs zu berichten, dann ist es sinnvoll, Vorher- und Nachherbilder zu posten, damit andere einen echten Eindruck bekommen! So jedenfalls meine Meinung. Wenn man das nicht will, sollte man nicht Mitglied auf so einer Seite werden! Ich finde es auch auf Sozialmedia-Seiten befremdlich, wenn man anonym und bildlos dort "mitmischt". Aber hier geht es um Hilfestellung bei Schönheits-OPs. Also absolut etwas für's Auge. Da nichts sehen zu können oder nichts zeigen zu wollen finde ich gelinde ausgedrückt " merwürdig2 . Sorry!
Antworten
Liebe Mirjam, ich finde das überhaupt nicht merkwürdig. Wenn der Patient mit der Leistung des Operateurs zufrieden war , kann er das kund tun , auch ohne seine Anonymität aufzugeben.
Auch ohne Bilder meiner Brüste zu posten, die ich auf Anfrage gerne privat verschicke , kann man eine Hilfe sein.
Ein gutes Op Ergebnis ist sowieso eine sehr subjektive Empfindung.
Gruß Venezia
Antworten
Ich schließe mich Venezias Meinung an. Wie Sie schon schreiben: Das ist nur Ihre Meinung! Viele Patienten kommen zu mir und berichten, dass Sie gute Bewertungen auf Estheticon oder anderswo gelesen haben. Ob ein Patient seine Bilder zeigen will oder nicht, bleibt ihm selbst überlassen. Wir haben auf unserer Homepage Patienten, die den Wunsch äußeren Ihre Bilder zu zeigen, das dann auch tun. Andere treten einem Portal wie diesem bei und zeigen eben keine Bilder. Ich denke die Freiheit hat jeder, das selbst zu entscheiden. Trotzdem scheint es Patienten und Lesern weiter zu helfen....
Antworten
Tut mir leid, ich teile Ihre Einstellung nicht. Ich finde Schönheits-OPs kann man nur beurteilen, wenn man Vorher-, Nachherbilder sehen kann. Auch finde ich nicht, dass das Ergebnis einer Schönheits-OP einer subjktiven Beurteilung unterliegt, wenn man Vorher-, Nachherbilder sehen kann. Als subjektiv empfinde ich das verbale Lob eines Patienten, dem keine Bilder beigestellt sind. Ich akzeptiere jedoch, wenn jemand keine 'Bilder einstellen möchte, aus welchen Gründen auch immer. Ich wundere mich nur, warum er dann in einem Forum postet, dass auf dem Sehen beruht, nämlich wo man Schönheits-OPs begutachten kann, um für sich selbst Rat und Hilfestellung zu bekommen, wenn man sebst eine Schönheits-OP in Erwägung zieht.
Antworten
Ich akzeptiere selbstverständlich, wenn jemand keine Vorher-, Nachherbilder von sich in diesem Forum zeigen will. Dennoch ist es für mich persönlich nicht nachvollziehbar, da in diesem Forum Schönheits-OPs begutachtet und bewertet werden sollen und der Hilfestellung dienen, wenn man sebst eine Schönheits-OP in Erwägung zieht. Mir persönlich nutzt ein verbales Lob überhaupt nichts, wenn ich das Ergebnis nicht begutachten, d.h. sehen kann. Natürlich lese ich die Bewertungen, die ein Schönheits-Chirurg von Patientinnen bekommen hat. Dennoch sagen für mich Bilder mehr als 1000 schöne Worte.
Antworten
Objektiv beurteilen kann man etwas nur , wenn man das nötige Fachwissen besitzt , um zu erkennen , ob ein besseres Resultat möglich gewesen wäre und wenn man weiß, was zwischen Operateur und Patient besprochen wurde. Da dies alles nicht gegeben ist , bleibt für mich die Beurteilung subjektiv.
Antworten
Ihr Punkt ist nachvollziehbar. Unterschätzen Sie nicht die Gefahr von Bildern. Es gibt einen Grund für das Werbeverbot mit Vorher - und Nachherbildern in Deutschland. Manipulationen aber auch einfache Mißverständnisse können durch Bilder transportiert werden. Am Ende ist nie ein Gesicht wie das andere, damit die Vergleichbarkeit von Ergebnissen auch nicht einfach übertragbar. Bilder können helfen, Erlebnisberichte ebenso!
Ihr
Prof. Sinis
Antworten
Ich traue mir durchaus zu, Bilder einigermaßen objektiv beurteilen zu können, wenn ich Vorher-, Nachherbilder begutachten kann. Auch mit nur eingeschränktem Fachwissen. Grundsätzlich kann ich nur jeden beglückwünschen, der mit dem Ergebnis einer Schönheits-OP zufrieden ist und nachher deutlich besser aussieht als vorher.
Antworten
Ich glaube, diesem Wunsch können wir uns alle nur anschließen......
Antworten
Sie haben total recht . Man sollte den psychischen Effekt nicht unterschätzen ( der Arzt Lobt , die glauben es ) . Und 10j jünger naja . Es gibt ja manche total mit diesen hässlichen filller Lippen und filler Wangen und die sind der Meinung genau wie ihr Arzt das dies schon sei . Ist subjektiv , klar aber Bilder sagen alles .
Antworten
Wir wissen ja nicht einmal, was genau gemacht wurde? Oberlid- oder Unterlidstraffung oder beides? Eine Oberlidstraffung bei vorher stark hängenden und das Auge z.T verdeckenden Lidern kann natürlich einen sehr guten Nachhereffekt haben und das Aussehen auch verjüngen. Aber wie gesagt, ohne Vorher-, Nachherbilder bleibt es eine subjektive, nicht nachvollziehbare Behauptung. Zudem empfindet nicht jeder das Gleiche als schön. Meine Freundin hat sich einigen Schönheits-OPs im Gesicht unterzogen. Ich finde sie sieht jetzt eben "operiert", bzw. irgendwie unnatürlich gestrafft aus. Alle sehen auf Anhieb, dass ihr Gesicht "gemacht" ist. Nicht wirklich schön. Aber sie findet es gelungen.
Antworten
Das ist ja das . Für mich ist es nur schön wenn es nicht sichtbar ist . Ich sehe auch alles .
Antworten
Glauben heisst Sehen . Bei dir leider Sehen heisst Glauben.
Ich kann sehr viel mit einem guten Statement anfangen, denn das drückt die Gefühle aus, wie man nach einer OP fühlt. Und das dies nicht das Wichtigste, wie man sich fühlt. Alles Andere ist objektiv und jeder beurteilt es anders. Was niemand beurteilen kann ist mein super Gefühl wenn ich nach der OP wieder glücklich bin.
Dann glaube ich auch wieder schön zu sein, auch wenn andere etwas anderes von mir denken, wer weiss. Ich glaube, ich sehe.
Und zudem traue ich de Menschen, die hier schreiben, ich muss nicht immer sehen um zu glauben.
That are my thoughts
Warm regards
C//
Antworten
Das Ergebnis einer Schönheits-OP hat nichts mit "Glauben" zu tun. Glaube ist etwas für Religionen und Kirchen. Ich halte mich lieber an Fakten. Und die kann man bei Schönheits-OPs sehen. Es geht hier auch nicht um persönliche Ideologien. Natürlich ist hier ein jeder frei, seine persönlichen Gefühle und Empfindungen nach einer Schönheits-OP zu posten. Wenn ihm das gut tut -nur zu.
Nur muss er damit rechnen, dass andere sie nicht als hilfreich empfinden. Und darum geht es im Wesentlichen in diesem Forum. Um Hilfestellung für andere, die eine Schönheits-OP in Erwägung ziehen. Und da sind eben Vorher-, Nachherbilder hilfreich. Übrigens nicht nur für mich.
Antworten
// Hi Mirjam

Glaube hat für mich nichts mit Religion und Kirche zu tun. Du scheinst das Sprichwort nicht zu kennen: Glauben heisst sehen. Zu dieser Zeit, wenn Weihnachten näher rückt, kann man es gut mit dem Weihnachtsglöcklein erklären. Ich nehme also dieses Glöcklein in die Hand und bimmle. Und siehe da, ich höre es klingeln. Doch dann nimmst du es und sagst: tut mir leid Carlo, da hört man nichts, das scheint kaputt zu sein. Ich aber höre einen sanften Glöcklein - Klang.
Ich glaube so fest an das Kind in mir und an die Magie des Weihnachtsmannes, und daher höre ich das Klingeln. Ich glaube, also sehe / höre ich. Dss macht mich glücklich und ich fühle mich wohl. Ich muss nicht anderen meine Meinung aufzwängen. Ich bin bei mir. So geht es mir auch mit der Schönheit. Was istvSchönheit überhaupt, wer sagt, was schön ist ? Wer beurteilt ? Da finde ich ist die Antwort : ich selber beurteile für mich, und niemand anders. Wenn ich mich in meinen Augen als schln empfinde, da fühl ich mich such so. Oft kann man dies nicht messen oder von aussen sehen. Ich glaube an meine Schönheit, und daher sehe ich sie in meinen augen auch. Ich muss nicht alles sehen, um zu glauben. Es geht mir dabei darum, dass man sich Schön fühlen kann. Wie eine Katze, die fühlt sich suchvstolz und schön, auch wenn sie nie in den Spiegel schaut. Für mich hat eine OP genau dies bewirkt, ich fühle mich wieder schön und glaube an mich. Nicht an Gott, an mich . Wenn ein Arzt meine wünsche umsetzen kann und dies ohne schlimmen Nebenwirkungen oder erfolglosen OPs , dann ist doch für mich alles alles gut. Und niemand muss dies Sehen können, nur ich allein . Und weiterhelfen kann ich den Menschen, indem ich ihnen den Arzt weiterempfehle, auch wenn sie kein Bild dazu sehen.
Das ist meine Meinung, und ich stehe total dazu.
By the way: wenn du bei deinen Unterlidern nicht zufrieden bist, versuche doch mal Nanofett. Das ist ne tolle Sache. Dann wirst du "Glauben" ?

Lieber Gruss
C. //
Antworten
Nette, persönliche Abhandlung, die aber so gar nichts mit diesem Forum oder Schönheits-OPs zu tun hat. Hier geht es nicht um Ideologie oder Glaubensvorstellung, sondern um - sichtbare - Fakten. Glauben und Sehen sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.. Sorry! Ich teile Deine Sichtweise nicht. Ich glaube nicht an den Wehnachtsmann und habe schon mit 4 Jahren gewusst, dass es meine verkleidete Großmutter war. Habe meinen Kindern auch nie die Mär vom Weihnachtsmann zugemutet. Denn für mich hat das Weihachtsfest etwas mit der Geburt von Jesus zu tun. Glauben gehört für mich in die Kirchen oder in die privaten vier Wände. Hier auf Estheticon geht es um Beratung und Hifestellung, vor allem für Leute, die eine Schönheits-OP in Erwägung ziehen und noch unsicher sind, ob sie eine machen lassen sollen. Da können Menschen helfen, die eine Schönheits-OP hinter sich haben. Und wie gesagt, in diesem Forum zählen mehr als 1000 schöne Worte oder individuelle Glaubensvorstellungen Bilder, Vorher- und Nachherbilder und eine möglichst detaillierte Beschreibung, was gemacht wurde und wie der Heilungsprozess verlief. Lyrische Ergüsse gehören m. E. nicht in dieses Forum. Eine Lobeshymne ohne Bilder nützt nur dem Operateur. Der kann sich darüber freuen. Das sei ihm von Herzen gegönnt. Den Hilfe- und Ratsuchenden nützt sie für mein Empfinden absolut nichts. Tut mir leid. Das ist meine Meinung. Und ich spreche hier nur für mich - als eine Betroffene. P.S. Meinen Unterlidern, wie überhaupt meiner Haut und meinem gesamten Körper lasse ich schon seit Jahren die bestmgöliche Pflege angedeihen. Nicht umsonst sehe ich viel jünger aus, als ich es den Jahren nach bin und erfreue mich bester Gesundheit. P.P.S Ich glaube an den "lieben G-tt". Diesen irrationalen Glauben habe ich mir aus Kindertagen bewahrt. Ansonsten halte ich mich lieber an Fakten, Erfahrungen, wissenschaftliche Forschung. MfG Mirjam
Antworten
Danke für Ihren Beitrag und die gute Bewertung!!!
Prof. Sinis
Antworten
Lassen Sie das andere beurteilen . Die unbefangen sind .
Antworten
Während ich hier einige Kommentare lese, läuft es mir kalt den Rücken runter...- Anstatt sich dem guten Gefühl anzuschließen, das Klaus hier vermittelt, wird darauf rumgeritten, dass er keine Bilder reinstellt. Ein Erfahrungsbericht kann meines Erachtens genau so hilfreich sein wie Bilder. Gerade in Zeiten von Photoshop & Co.
Und dass Klaus‘ „ich-fühl-mich-10Jahre-jünger-Gefühl“ infrage gestellt wird, finde ich einfach nur schade.
Antworten
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Natürlich ist es wunderbar, wenn ein Mensch mit seiner Schöheits-OP zufrieden und glücklich ist und meint, er sehe nun 10 Jahre jünger als vor der OP aus. Da kann man ihn nur beglückwünschen! Dennoch nützt dieses Lob anderen nur wenig, wenn man den Erfolg der OP nicht sehen kann. So bleibt diese Bewertung subjektiv und nützt im Wesentlichen nur dem Operateur.
Antworten
Ich finde, ein subjektiv schönes Ergebnis und ein gutes Gefühl, den Chirurgen betreffend, ist mehr wert als ein Foto, das womöglich bearbeitet oder unscharf ist, aber das darf jeder anders sehen. Es ging mir mit meinem Kommentar auch weniger um „Foto-oder-nicht-Foto“, sondern schlicht und ergreifend um gegenseitigen Respekt.
Antworten
Das bleibt Ihnen unbenommen. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Ich finde, dass Fotos mehr sagen als viele schöne Worte und gehe davon aus, dass niemand hier andere mit bearbeiteten und geschönten Fotos täuschen will! Wozu auch? Was ist an sachlich vorgetragener Kritik und dem Wunsch nach Fotos "respektlos"? Ich sehe hier niemanden, der es an Respekt mangeln lässt!
Antworten
Nun, jemandem wiederholt sein Unverständnis über das Nichteinstellen von Fotos unter die Nase zu reiben, obwohl dieser sich dazu eindeutig geäußert hat, hat für mich wenig mit Respekt zu tun. Aber das ist nur meine Meinung.
Antworten
Sie wiederholen Ihren Kommentar ebenfalls. Und ich reagiere auf Antworten zu meinen Kommentaren. Was ist daran respektlos? Als despektierliche Interpretation empfinde ich Ihre Ausdrucksweise "...unter die Nase reiben"....Aber lassen wir das Geplänkel abseits vom eigentlichen Thema
Antworten
Wenn Sie meine Ausdrucksweise als despektierlich empfinden, bitte ich um Entschuldigung an dieser Stelle, denn das lag mir fern. Belassen wir es dabei, dass jeder seinen Standpunkt und seine Gründe für seinen Standpunkt hat.
Antworten
Sie haben total recht .
Antworten
Liebe Mirjan, ganz respektvoll solche Menschen wie Sie mag man nicht wirklich leiden.
Antworten
Was erlauben Sie sich? Eine Fernanalyse gegenüber einem Ihnen völlig unbekannten Menschen?! Und mit der Thematik in diesem Forum hat diese Diffamierung auch absolut nichts zu tun! Zu Ihrer Beruhigung, ich bin in meinem Umfeld, im Beruf usw. außerordentlich geachtet und beliebt. Dumm und respektlos Ihr unpassender Kommentar.
Antworten
Lassen Sie mich als Chirurg nur noch einen Kommentar dazu loswerden. Ich finde es traurig, dass der gute Mann sich über sein OP-Ergebnis freut und im Rahmen dieser Diskussion das Ergebnis nun mehrfach in Frage gestellt wird. Am Ende bleibt die alte Weisheit gültig: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ihr
Prof. Sinis
Antworten
That's it. Glauben heisst sehen passt für mich genau dazu. Danke Herr Dr Sinis.
Lieber Gruss
C.//
Antworten
Wer hat denn das Ergebnis in Frage gestellt? Ich habe davon hier nichts gelesen. Es ging doch in diesem Thread lediglich darum, dass Bilder aussagekräftiger sind, als eine subjektive Lobeshymne auf den Operateur. Diese Kritik muss doch wohl möglich sein, ohne dass nun ein Shitstorm über die Kritiker hereinbricht. Im Übrigen teile ich die "Weisheit" nicht, dass die "Schöheit im Auge des Betrachters" liegt. Es gibt durchaus allgemein gültige Kriterien für einen "schönen" Menschen. Man orientiert sich noch immer an dem klassischen, griechischen Schönheitsideal: Schlanker, wohl-proportionierter Körper, reine Haut, ebenmäßige Gesichtszüge, volles, glänzendes Haar, aussdruckstarke Augen, ein schön geschwungener Mund. Das empfindet JEDER als schön. ;)
Antworten
Merkwürdiger, sehr individueller Slogan! Da kann man ja nur hoffen, dass Du ein beschriebenes Ergebnis einer Schönheits-OP vor Deinem geistigen Auge siehtst! Das ist so ähnlich wie mit einem blind Date! Da kommt das "böse Erwachen" dann bei der persönlichen Begegnung! Ha Ha Ha Da wurde das massive Übergewicht von 40 kg mit mollig beschrieben......
Antworten
Als Plastischer Chirurg mit griechischen Wurzeln und Erziehung fühle ich mich mehr als alle anderen besonders vom klassischen, griechischen Schönheitsideal der alten Bildhauer und Künstler der Antike inspiriert. Nichts desto trotz lässt sich das nicht verallgemeinern, so wie es hier formuliert wird. Wie erklärt sich die Po-Augmentation von Kim Kardashian, die extremen Lippenaugmentationen und Brustvergrößerungen, die wir von vielen Patienten als Schönheitsideal in unserer Praxis erleben? Eben genau so: Schön ist - was Ihnen gefällt. Eine positive Bewertung bedeutet nichts anderes: Patient und Chirurg sind sich einig, in dem was ein optimales Ergebnins anbetrifft.
Prof. Sinis
Antworten
Liebe Portalbesucher,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich so aktiv an dieser Bewertung beteiligen. Leider ist diese Kommunikation bei einigen Teilnehmern an die Grenzen der Diskussionsregeln gestoßen und teilweise auch diese überschritten. Demnach möchte ich Sie alle bitten, dieses Thema sachlich und ohne direkte Beleidigungen o.ä zu kommentieren. Bei Bedarf finden Sie hier unsere Diskussionsregeln: https://www.estheticon.de/discussion-rules
Vielen Dank dafür
Jitka
Estheticon Community
Antworten
Danke Jitka

Ich denke auch.

Best,.
Carlo
Antworten
Schade dass du so unzufrieden wirkst Mirjam.
Lass uns das Thema jetzt so abschliessen .

Weisses Licht
C.//
Antworten
Po-Vergrößerung, Lippenaufspritzung, Riesen-Silikon-Brüste, Rippenentfernung wg. einer Wespentaille usw. entspringen einer sehr individuellen, extremen Schönheitsvorstellung, die die meisten Menschen nicht als schön empfinden. Meiner Meinung nach hat hier ein Schönheitschirurg eine hohe Verantwortung, nicht alles umzusetzen, was diese Klienten sich wünschen. Das klassische griechische Schönheitsideal wird jedoch von den meisten Menschen als schön empfunden. ;)
Antworten
Ich habe hier nirgends gelesen, dass jemand sich nicht an die Kommunikationsregeln gehalten hat. Es wurde kontrovers diskutiert, ja, z.T. auch fernab vom Thema und ideologisch verbrämt, aber das sollte doch wohl zulässig sein?!
Antworten
Eben nicht Mirjam. Und das sehe ich in meinem Alltag immer wieder. Schließlich sehe ich mehr Patienten/täglich als Sie Kommentare lesen können auf diesem Portal. Ich schließe mich gerne Ihrer Meinung an - der Plastische Chirurg hat eine besondere Verantwortung dem Patienten gegenüber und muss nicht jeden Trend mitmachen. Die griechische, antike Vorstellung von Schönheit ist über 2000 Jahre alt, der Po von Kim Kardashian nicht. Ich denke Carlo hat eine kluge Anregung gegebene... man sollte das hier nicht mehr zu sehr kaprizieren und abschließen. Das schöne an einer Diskussion ist: Es müssen nicht immer alle einer Meinung sein.
Antworten
Ich bin lediglich mit dem Ergebnis meiner Unterlidkorrektur unzufrieden, für die ich 4600 Euro bezahlt habe. Für ein sehr mäßiges Ergebnis. Haben Sie sich meine Vorher-, Nachherbilder angesehen? Würden Sie mit diesem Ergebnis zufrieden sein?
Antworten
Danke
Antworten
Da sieht man wieder , alles subjektiv. Auch die Ansicht , man sehe viel jünger aus , ist nicht objektivierbar. Da hilft dann doch der Glaube.
Antworten
Also ich sage mal so .... um 10 Jahre jünger auszusehen bedarf es etwas mehr als eine Lidstraffung , aber wenn der Klaus das so empfindet , um so schöner für ihn ?Es bleibt ja auch ohne Bilder letztendlich jedem selbst überlassen , ob er es glaubt oder nicht , aber im Endeffekt kann es einem ja auch egal sein ??‍♀️
Allen noch ein schönes WochenEnde ☺️ und VG von Susanne
Antworten
Hört auf bitte ?
Antworten
Schlusswort:
Herr Dr Sinis ist ein toller Arzt und er hat wieder mal jemanden happy gemacht. Mit oder ohne Fotos glaube ich dies.
Schön, dass es so tolle Chirurgen gibt.
LG
C.//
Antworten
Danke für Dein Schlusswort, dem ich mich hiermit anschließe, auch wenn ich Dr. Sinis nicht kenne. Ein wieder glücklicher Mensch ist mehr wert als jedes Foto. :)
Antworten
Hallo Mirjam, bin gerade über deine alten Posts gestolpert. Danke, dass du dich nicht beirren lässt. Fotos sind entscheidend, alles andere Werbung und subjektive Darstellung, die nicht wirklich aussagekräftig ist. Ich habe gerade eine Lidkorrektur, die einer der am besten bewerteten Berliner Chirurgen mit nicht optimalem Ergebnis vorgenommen hat, von selbigem korrigieren lassen und wieder sind Fehler unterlaufen, sprich das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend bei einem vorher minimalem Befund. Dieser Meinung bin nicht nur ich, sondern jeder kritische Beobachter. Die reinen Bewertungen in diesem Forum helfen also nicht viel bei der Suche nach einem passenden Chirurgen. Deshalb schaue ich mir für meine 2. Korrektur nun Vorher-Nachher-Bilder von Ärzten an. Nicht zuletzt empfehlen z.B. Ärzte für Facelifts selbst sich bei der Suche nach einem Fachmann vor allem von Vorher-Nachher-Bildern der Ärzte leiten zu lassen...
Und gerade weil Schönheitsideale heutzutage unterschiedlich sind, oder auch Patienten die OP-Ergebnisse z.T. nicht richtig einschätzen können und trotz eines nicht wirklich guten Ergebnisses von einer "perfekten" OP schreiben (schön für sie, dass sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, aber dieses Urteil nützt anderen potentiellen Patienten in ihrer Entscheidungsfindung nicht), sind nur Vorher-Nachher-Bilder hilfreich. Ich habe hier beispielsweise viele Bilder von Oberlidstraffungen gesehen, wo die Augenform unnatürlich ins Runde gezogen wurde, oder der Scleral Show Effect sichtbar war oder zuviel Haut am Lid entfernt wurde, aber der Patient war zufrieden. Für mich waren diese Bilder hilfreich, um zu sehen, dass meine Vorstellungen eines guten Ergebnisses von denen dieser Patienten bzw. deren Operateure abweichen.
Und du hast auch recht, dass deine Unterlidkorrektur nicht ganz zufriedenstellend war. Falls du inzwischen einen guten Operateur zur Korrektur in Berlin gefunden hast, melde dich gerne, denn ich bin noch auf der Suche für meine 3. Korrektur... Soviel zu Empfehlungen :-) Mfg Perdida
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.