Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.06.2017 · Aktualisierung: 7.10.2023

Super Ergebnis nach Brustvergrößerung mit 210 ml Eigenfett pro Brust! Vielen Dank!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.200 €

Bewertung von Regenbogen:

Super Ergebnis nach Brustvergrößerung mit 210 ml Eigenfett pro Brust! Vielen Dank!

Vor vier Monaten habe ich eine Brustvergrößerung mit Eigenfett in der Parkklinik Birkenwerder vornehmen lassen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich hatte nach drei Schwangerschaften und knapp fünf Jahren Stillen fast gar keine Brust mehr und bin außerdem sehr schlank. Nachdem meine Kinder jetzt aus dem Gröbsten raus sind, hatte ich mich notgedrungen damit abgefunden, dass ein "gezeichneter" Körper wohl das Los und Opfer der Mütter für ihre Kinder ist. Brustimplantate kamen für mich nicht in Frage. Per Zufall erfuhr ich von einer Freundin von der Möglichkeit des Brustaufbaus mit Eigenfett und auch, dass die Parkklinik hierbei einen sehr guten Ruf hat. Ich habe dann recht spontan einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Ueberreiter vereinbart. Er ist auf alle meine Fragen und Bedenken sehr gründlich eingegangen und hat mir von seinem selbst entwickelten effektiven Verfahren zur Gewinnung von Fettzellen berichtet, der Beauli Methode. Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, war meine anfängliche Skepsis schnell verflogen und ich hatte schon kurze Zeit später einen OP Termin. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Durchschnittlich heilen mit der Beauli Methode wohl 76% des transplantierten Fettes dauerhaft ein und dies kann ich voll bestätigen. Trotz Herrn Dr. Ueberreiters Aufklärung, dass bei meiner Brustgröße zwei OP`s notwendig wären, waren meine Brüste schon nach der ersten OP deutlich größer. Auch haben sich bei mir keine Zysten in den Brüsten oder Dellen an den abgesaugten Stellen entwickelt. Mein Mann ist mit dem Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden. Dennoch habe ich mich für eine zweite OP in ca. vierzehn Tagen entschieden. Die Versuchung ist eben doch recht groß! Allen die mit dem Gedanken spielen sich operieren zu lassen, kann ich diese Klinik mit bestem Gewissen empfehlen. Die Ärzte sind Spezialisten auf diesem Gebiet und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Vielen Dank auch an das gesamte Team! Alle waren sehr freundlich und herzlich. So war meine anfängliche Aufregung schnell verflogen. Ich komme gerne wieder!

18

Kommentare (18)

Hallo ,
wieviel Fett wurde denn pro Seite eingefüllt ? Ich selber hatte letztes Jahr im August ein kleines Lipofilling und spiele ebenfalls mit dem Gedanken, dieses nochmals zu wiederholen ?‼️Allerdings operiert mein PC wenn erst nach 6 Monaten und mir persönlich ist ein Jahr lieber , denn dann kann ich wirklich sicher sein , dass die alten Wunden , die vom Fett absaugen entstanden sind auch komplett verheilt sind und die angegangen Fettzellen ebenfalls wieder in der Lage sind , die Neuen aufzunehmen ??‼️
Antworten
Hey Susanne,
es wurden pro Brust 210ml transplantiert. Bin damit sehr zufrieden, denn meine Fettdepots sind überschaubar...
Antworten
Das kenne ich nur zu gut und die einzigen Stellen , wo bei mir überhaupt etwas zu holen sind Bauch und Hüfte und das auch nur bedingt ?‼️Jetzt , nach einem Jahr konnte ich mit viel Mühe und wenig Bewegung 4 kg zulegen und ich hoffe , das ich damit ein weiteres Lipofilling durchführen lassen kann ⁉️
Antworten
Vier Kilo mehr hören sich doch gut an! Und wenn dein Operateur sich auch so viel Mühe beim "Fetteisammeln" gibt wie meiner, dann wird`s schon gut werden :-)!
Antworten
??‼️Ich habe mir sagen lassen , dass er ganz schön hart arbeiten musste , da mein Fett so zäh war , aber anscheinend war es gut für das Lipofilling geeignet, denn es ist Mengenmäßig alles so geblieben wie am Anfang und das ist jetzt 10 Monate her ☺️‼️Schade , dass mein Hautmantel nicht mehr aufnehmen konnte , denn dann bräuchte ich das Ganze nicht noch einmal wiederholen ???‍♀️‼️
Antworten
Wieviel wurde dir denn pro Brust eingefüllt? LG :-)
Antworten
40 ml in die rechte Seite und ich habe keine 0 vergessen ?‼️Mein sehr , sehr dünner Hautmantel war wohl nicht in der Lage mehr aufzunehmen ?⁉️Ich werde diese ganze Prozedur noch einmal über mich ergehen lassen müssen ?‼️
LG zurück
Antworten
Hallo, ich ueberlege auch diesen Eingriff in der Parkklinik machen zu lassen. Stimmt es denn, dass die Schmerzen nur wie ein starker Muskelkater sind? Und wie schnell
Ist man nach dem Eingriff wieder fit und kann sich ohne große Schmerzen bewegen?
Antworten
Hey, also, Schmerzen an der Brust hatte ich gar keine. An den abgesaugten Stellen (Innen- und Rückseite der Oberschenkel) hatte ich für 2 Tage wirķlich Schmerzen wie beim Muskelkater. Da ich nicht auf Schmerzmittel stehe, hatte ich auch gar keine eingenommen. Danach tat es nur noch leicht weh, wenn ein direkter Druck auf die Oberschenkel ausgeübt wurde, z.B beim Sitzen auf der Toilettenbrille :-). Fit habe ich mich schon nach 2 Tagen gefühlt und war wieder arbeiten. Da man aber als Krankenschwester körperlich auch anpacken muss, habe ich ein Ziehen im Brustmuskel gespührt. Das war für mich nicht schlimm, aber für das Anwachsen der Zellen bestimmt nicht von Vorteil. Also, falls es dir irgendwie möglich ist, würde ich mich für 3-4 Tage körperlich schonen, also den Brustmuskel so wenig wie möglich beanspruchen.
Die Parkklinik ist ansonsten super! Du wirst dich gut aufgehoben fühlen....
Antworten
Vielen Dank fuer Deine Antwort! Ich hatte auch einen sehr guten Eindruck von der Parkklinik. Aber je naeher der Eingriff kommt desto unsicherer werde ich- es hoert sich einfach zu gut an um wahr zu sein. Ich frage mich einfach ob es wirklich so einfach und risikolos ist wie es angepriesen wird. Gegen ein bisschen Schmerz kann ich schon an, aber ich habe auch drei kleine Kinder und wenn was schiefgeht Wuerde ich mir das nie verzeihen- so wichtig ist es ja dann auch nicht. Sollte es aber wirklich so relativ einfach sein wie man hoert mit diesen Ergebnissen kann ich gar nicht mehr abwarten ;-)
Antworten
Verstehe dich total. Mir ging es genauso!!! Habe mir davor auch manchmal gesagt, dass ich doch einen gesunden Körper habe und den nicht aufs Spiel setzen sollte. Vorsichtig und kritisch zu sein, ist ja auch wichtig. Dr. Überreiter ist kompetend und ausführlich auf meine Bedenken eingegangen und ich habe mich dann einfach auch gut aufgehoben gefühlt. Wichtig ist denke ich, dass der Arzt viele Erfahrungen hat und das hat er ja. Und, dass er realistische Mengen Fett transplantiert.
Nach der OP wirst du dich freuen, trau dich ruhig :-).
LG
Antworten
Hallo Egi , ein bisschen Angst gehört dazu und ist sicherlich auch berechtigt ‼️Wenn man aber in den richtigen Händen ist und die Menge des Fettes nicht übertrieben wird , sind die Risiken doch sehr gering ?An der Brust selber hatte ich auch keine Schmerzen und Schmerzmittel habe ich nach der OP nicht mehr eingenommen und in den Bereichen, wo Fett abgesaugt wurde , war es einige Zeit unangenehm, aber mit der eng anliegenden Miederradler war alles gut zu ertragen und nach 6 Wochen habe ich diese nur noch tagsüber getragen ☺️‼️Auch bei mir haben sich keine Zysten oder Fettnekrosen gebildet und ich werde nochmals eine Sitzung wagen ‼️Mein letztes Lipofilling war Ende August 2016 ?
VG von Susanne
Antworten
Hallo
Würdest du mir evtl sagen wie dein Eindruck jetzt nach der längeren Zeit ist und ob nach den ersten Monaten noch etwas abgebaut ist oder hat ?
Lg
Antworten
Hi,
Ich bin super zufrieden. Bei mir wurden auch 210ml pro Brust eingespritzt und es ist prima eingewachsen. Schmerzen waren wirklich ertraeglich. Das Resultat super. Die Brust is ungefaehr eine halbe koerbchengroesse groesser, sieht und fuehlt sixh total natuerlich an. Ich kann es nur empfehlen:-)
Antworten
Wie lange ist die op her bitte ?
Antworten
Das war im Oktober. Das Ergebnis nach 4 Wochen war final, seitdem keine Veraenderung :-)
Antworten
wow genau sowas ist schön zu hören :)
Danke dir
Antworten
Hallo Regenbogen
Ich plane auch ein BV mit Eigenfett, wie ist der Stand heute ?
Ist noch alles da oder hat dein Körper schon etwas absorbiert ?
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.