Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.03.2017 · Aktualisierung: 10.10.2023

Brustvergrößerung bei Dr. med. Paul J. Edelmann, 475cc, Mentor Saline Implantate, UBM - top Arzt, top Ergebnis!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.600 €

Ich habe im Mai 2016 eine Brustvergrößerung bei Dr. Edelmann durchführen lassen. Dr. Edelmann verwendet Mentor Saline Implantate und hat mich während der ersten Beratung davon erfolgreich überzeugt. Ich bewerte sowohl Dr. Edelmann als auch die Klinik, seine netten und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen, die OP-Methode und Nachbehandlung, aber vor allem das Endergebnis als durchweg positiv und kann Dr. Edelmann mit seinen über 30 Jahren Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen. Top Arzt - Top Ergebnis.

5

Kommentare (5)

Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
Ganz herzlichen Dank für Ihre so posiive Bewertung. Es freut uns natürlich außerordentlich, wenn wir Sie rundum zufriedenstellen konnten.

Bei eventuellen Rückfragen bin ich immer gerne für Sie da und verbleibe bis dahin
mit sehr freundlichen Grüßen,
Ihr

Dr. Paul J. Edelmann.
Antworten
Hallo ,
mich würde mal interessieren , ob die Implantate auf oder unter dem Brustmuskel liegen ?
Was für eine Größe hattest du vorher und welche danach ?
Mir fällt es schwer , mir vorzustellen , wie eine Brust mit Kochsalzimplantaten aussieht , da es ja flüssig ist und ich selber hatte vor 20 Jahren mal Sojaöl-Implantate , welche nach einem Jahr zurückgerufen wurden , da durch den flüssigen Zustand extreme Falten ( Rippling ) entstanden sind. Kochsalzimplantate kenne ich bis jetzt nur bei Frauen , die nach einer Krebserkrankung Expander mit Kochsalz bekommen haben , um die Haut vor zu dehnen und diese sahen nicht gerade formstabil aus !? Meine jetzigen Implantate sind auch aus relativ weichem Materie , allerdings nicht flüssig und zeigen je nach dem , welche Haltung ich einnehme immer noch ein Rippling , was unter anderem an meinem dünnen Hautmantel liegt . Über ein Foto , gerne auch als PN , falls du es hier nicht veröffentlichen möchtest , würde ich mich sehr freuen , denn wie gesagt ... ich kann es mir einfach nicht vorstellen :-)
VG von Susanne
Antworten
Hallo Susanne!
Meine Implantate wurden periarolär unter den Brustmuskel gesetzt , runde 475CC Implantate von Mentor. Das ist ziemlich viel, aber sieht bei mir trotzdem natürlich aus. Ich hatte vor der OP ein durch Schwangerschaft bzw. Stillen geschrumpftes A-Körbchen und bin jetzt bei einem guten D. Aufgrund meiner Körpergröße ist das aber total ok. Dass die Implantate flüssig sind bzw sein sollen kann ich nicht bestätigen bzw. merke ich gar nicht. Von "Rippling" keine Spur. Grundsätzlich würde ich sagen kann man von Außen keinen Unterschied sehen ob nun Kochsalz oder anderes Material. Ich erinnere mich aber noch daran, dass die Implantate die ich zum Vergleich in die Hand bekam (Silikon vs. Kochsalz) sich kaum unterscheiden ließen.
Liebe Grüße
Antworten
Vielen dank für die schnelle Antwort ;-))
LG zurück
Antworten
Hallo Nobrangelina,

das hört sich interessant an! Darf ich fragen, wieso Du Dich für Kochsalz-Implantate entschieden hast? Meistens wählen die Frauen hier Silikon...
Ist das Foto in deinem Profilbild Deine neue Brust? Magst Du ein Foto hochladen?

Danke und LG
Jitka
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.