Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.01.2017 · Aktualisierung: 10.10.2023

Brustvergrößerung mit Eigenfett: optimales Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Bewertung von lena_g_84451038:

Brustvergrößerung mit Eigenfett: optimales Ergebnis

Erstmal ist Dr. Spanholtz total nett, witzig und trotzdem super Profi. Alles stimmte zwischen uns. Er hat sich super viel Zeit genommen und auch jetzt haben wir viel Kontakt, da ich schon weitere Dinge plane ;-) Die Brust ist spitze geworden. Ich habe knapp 400ml Eigenfett erhalten und ziemlich viel ist geblieben. Ein tolles Ergebnis. Wirklich ein perfekter Arzt.

23

Kommentare (23)

Wann war die OP ?
VG von Susanne
Antworten
Die Bilder müssten ca. 3 Monate nach OP entstanden sein. Vlg Ihr Timo Spanholtz
Antworten
Liebe Lena,

Brustvergrößerung mit Eigenfett ist sehr interessant, auch für mich :-) wurde es nur in einer Sitzung gemacht? Welche Cup Größe hattest Du davor und welche Größe hast Du jetzt? Es ist super zu lesen, dass viel geblieben ist. Das Ergebnis ist sehr natürlich... Planst Du noch weitere Sitzungen?

Danke und LG
Jitka
Antworten
Hi. Die Rate der überlebenden Zellen kann mit ein paar Tricks gesteigert werden. Grundsätzlich lässt sich ein körbchenschritt realisieren. Eine zweite OP machen ganz wenige meiner Patientinnen da sie meistens mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind. Vlg
Antworten
Darf ich fragen wie lange die OP jetzt schon her ist - bzw. von wann die Fotos sind?
(Mir geht es darum, das ich abschätzen will, ob es sich "hält" oder wieder abbaut)
Antworten
Das würde mich auch mal interessieren , da ja schon wieder einige Zeit vergangen ist !?
Antworten
Darf man überhaupt so viel fett rein tun? Habe überall gelesen maximal 200-300?! Aber super ergebnis wenn es so bleibt mega schön:)
Antworten
Mein PC erwähnte mal , wenn ich es richtig verstanden habe , 200 ml pro Seite und dann käme es mit den 400 ml ja hin !? Ich fände es toll , wenn lena -g-84 dazu etwas sagen würde , denn es ist ja schon seit dem einiges an Zeit vergangen und ich wüsste gerne mal , ob sich schon etwas von dem Fett abgebaut hat oder noch alles da ist !?
Antworten
Wir tun problemlos in Abhängigkeit von der Brustgrösse 350-400ml pro Brust rein. Das funktioniert ganz ohne Probleme.
Antworten
Das kommt generell auf die Brustbeschaffenheit an. Wenn die haut elastisch genug ist und genügend Gewebe zum anwachsen da ist, dann kann bis zu 400 ml pro Seite transferieren. das ist aber aufgrund der Ausgangslage nicht immer möglich.
Antworten
Achso, ich dachte pro Seite 400ml:) Stimmt, würde mich auch freuen, wenn wir noch was von ihr hören!:)
Antworten
Hallo lena ,
jetzt , wo etwas mehr als 4 Monate vergangen sind , würde es mich mal interessieren , wie viel von dem eingebrachten Fett übrig geblieben ist !?
VG von Susanne
Antworten
Hallo lena ,
über eine Antwort auf meine Frage vom 30.5. würde ich mich sehr freuen :-) , zumal es jetzt 5 Monate her ist und das Endergebnis immer näher rückt !
VG von Susanne
Antworten
Hallo lena, wie sieht es jetzt gut 1 Jahr nach deiner BV mit Eigenfett aus ?❓Wäre echt nett , wenn du dich mal melden könntest, denn das interessiert bestimmt einige Frauen hier , die auch ein Lipofilling in Erwägung ziehen ?
VG von Susanne
Antworten
Sehr , sehr schade , wenn man keine Rückmeldung mehr bekommt , denn das hinterlässt irgendwie ein fragwürdiges Gefühl , ob diese ganze Methode wirklich so das gelbe vom Ei ist :-(( Hörte sich Anfangs so gut an , aber es kam leider wie so oft nie wieder etwas auf Nachfrage von den "Betroffenen" zurück :-((
Antworten
Mit PRP bleiben von den 400 cc ungefähr 300-350 cc übrig. Ohne ungefähr 200 cc.

Ich hoffe dir hat das etwas geholfen:)
Antworten
Mit diesen großen Mengen Eigenfett habe ich selber keine Erfahrung und bei mir war es ja eine sehr geringe Mengen, aber mit viel Erfolg, der sich sehen lassen kann ☺️ Ich finde es nur immer sehr schade , wenn so begeistert bewertet wird und auf Nachfragen keine Reaktionen kommen ? Nun weiß ich , wie teilweise gute Bewertungen zustande kommen und bin teilweise entsetzt darüber .... aber so mancher Student verdient sich halt gerne etwas kleines mit wenig Aufwand dazu ??‍♀️.... Bin mal gespannt, wann meine Tochter diesbezüglich in der Uni angesprochen wird ?
Antworten
Mich verwundert es auch immer wieder, wie euphorisch hier bewertet wird nach so kurzer Zeit.
Sowas überlese ich relativ gerne, da es mich nicht interessiert.
Erst nach 6 Monaten sind Ergebnisse beurteilbar.
Wie kann ich denn nach 4 Tagen eine Rezension schreiben?????
Das Ergebnis ist überhaupt nicht beurteilbar.
Und dann... auf Nachfrage nach vielen Monaten,kommt nichts mehr.
Ein Schelm, der dabei Böses denkt.....
Antworten
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig denn ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das herr dr.spanholtz das nicht nötig hat.
Kenne viel Frauen die zufrieden mit ihrer Op sind und sich dann in solchen Portalen abmelden oder nixht mehr aktiv sind.
Warum sollten Sie auch?
??‍♀️meist kommen fragen von Frauen die selbst eine Op vor sich haben oder unzufrieden sind.

xxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es nicht unserem Verhaltenskodex entspricht - https://www.estheticon.de/discussion-rules)
Antworten
Liebe Portalbesucher, leider mussten einige der Beiträge in dieser Diskussion gelöscht werden. Unser Forum ist für alle da, die konstruktiv und sachlich zum Thema beitragen und auf jede Art von Beleidigungen verzichten. Wir bedanken uns im Voraus, dass Sie unsere Diskussionsregeln befolgen, mehr dazu hier: https://www.estheticon.de/discussion-rules.

LG
Barbora
Estheticon Community
Antworten
Es ist schön zu sehen, das sie so auf Freundlichkeiten achten und Beträge löschen, die angeblich beleidigende Kommentare enthalten.
Was ist jedoch damit, dass man Anschuldigungen ausspricht und vor allem Ärzte hier schlecht macht?
Angeblich sollen Bewertungen gekauft worden sein von Hr. Dr. Spanholtz.
Auch will man hier nicht verstehen das man nach einer zufriedenen Op nicht mehr aktiv in diesem Forum ist.
Klar ist es für Menschen unverständlich, die fast hier leben und sonst kein anderen Lebensinhalt haben.
Jeden Beitrag mit ihren Nichtwissen voll pumpen und anderen Rat geben obwohl sie keine Ahnung von dem Bereich haben.
Das sollte man mal hier bemängeln und löschen... ?
Antworten
daniel83 = Dr. med Spanholtz?
Zumindest legt das die Vehemenz der Beiträge nahe...
Antworten
Ich verstehe eure Neugierde und die Verunsicherung, wenn jemand auf eure Fragen hier nicht antwortet, aber man muss auch die Patienten ein bisschen verstehen. Hier kommt oft ein Flut an Fragen, zum Teil werden dann auch noch Fragen gestellt, die im eigentlichen Erfahrungsbericht oder in vorherigen Fragen längst beantwortet wurden. Es hat nicht jeder die Zeit und die Nerven dafür hier dann jedem ewig Rede und Antwort zu stehen. Das muss man halt einfach so akzeptieren, schließlich ist euch niemand eine Rechenschaft schuldig.
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Ähnliche Erfahrungsberichte

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.