Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

0 Kommentare

Brustvergrösserung mit Bruststraffung

Patient: LellaGreco

Konstanz

Durchgeführt von Dr. med. Andreas Heitland in München
Dr. med. Andreas Heitland

Ungefährer Preis: 9.000 €

Gemeldet von LellaGreco. Kann je nach Patient und Komplexität variieren. Der Durchschnittspreis von Brustvergrößerung ist 4.500 €.

Die es lohnt sich-Behandlung

Gemeldet von LellaGreco. 99% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.

26.02.2024 · Aktualisierung: 26.02.2024

Ein unglaublich grosses Dankeschön an Dr. Heitland und sein Team für die sensationelle Arbeit. Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Brustvergrösserung mit Bruststraffung machen lassen, und das alles nur mit einem O-Schnitt möglich. Es war mir persönlich undenkbar das bei meiner Ausgangslage ein O-Schnitt möglich wäre, doch Dr. Heitland hat es geschafft. Er schenkte mir damit ein neues Leben mit Selbstbewusstsein, welches ich nach Jahren strebte. Ich habe schon viele im meinem Umfeld zu Dr. Heitland empfohlen und werde es zukünftig weiter machen. Ich fühle mich wie neugeboren und freue mich auf die Zukunft. Vielen Dank für alles !!!! Eure Antonella

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Ähnliche Erfahrungsberichte

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.