Hallo zusammen, ich hatte vor 4 Monaten eine Lipo am Bauch minimal 400 ml mit RENUVION. Danach ist eine schlimme Verklebung am Bauchnabel entstanden. Die konnte ich mit Massagen und Radiofrequenz lösen. Leider zieht sich die Haut über dem Bauchnabel immer noch zusammen und ist sehr faltig. Vermutlich zu viel abgesaugt. Ob sich das noch strafft glaub ich nicht, der Rest ist straff. Könnte man hier wieder fett zufügen um das ganze zu glätten?
Guten Morgen,
ein Foto wäre natürlich hilfreich.
Aber grundsätzlich lässt sich das korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Hallo Frau Rox,
prinzipiell ist ein Fetttransfer möglich, wenn eine kleine Unebenheit nach der Absaugung besteht. Ich würde aber mindestens sechs Monate warten nach der OP (weil die Renuvion Wirkung noch nicht voll ausgeprägt ist).
LG aus Leipzig
Sebastian Michel
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.