ich wurde vor 4 Wochen mit einem applativem Laser unter den Augen gelasert. Der Heilungsprozess verlief die ersten 8 Tage super aber dann weiß ich nicht was passiert ist. Es wird regelmäßig Feuerrot, dann beruhigt es sich wieder ( egal was ich mache) vor 4 Tagen fing es zusätzlich an zu pochen und ich bekam Fieber. Der Arzt verschrieb mir ammoxicillin für 5 Tage und zusätzlich Decoderm Comp Creme. Nach der Creme werde ich feuerrot und es wird nicht besser. Am morgen, direkt nach dem aufstehen sieht es immer super aus aber dann im laufe des Tages ist es ein auf und ab. Ich brauche wirklich weitere Ideen
Liebe Fet,
es kann sein, daß in der Creme, die Sie benutzen, Inhaltsstoffe und Konservierungsstoffe enthalten sind, die Sie nicht vertragen. Bitte sprechen Sie mit hrem behandelnden Arzt, daß er Ihnen eine andere Creme aufschreibt. Und Sie sollten unbedingt morgens schon einen 50 LSF Sonnenschutz benutzen!
Alles Gute und mit besten Grüßen aus Bad Dürkheim
Dr. med. Darinka Keil
Guten Morgen,
Wahrscheinlich wird sich das geben
Benutzen Sie zusätzlich Aloe Vera Gel.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.K. Sawatzki, München
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.