Doppelkinnfettabsaugung und Face Contouring durch V-Line Operation

KaylaSha
KaylaSha
2.11.2017 · letzte Antwort: 28.11.2017

Hallo zusammen (ich hoffe das ist der passende Bereich.. )

Ich bin daran interessiert, sowohl eine Doppelkinnfettabsaugung durchführen zu lassen, als auch mein Gesicht mehr zu konturieren.. Ich suche einen Operateur, der auch V-Line Operationen durchführt. Ich weiss, dass dies Gang und Gebe in Südkorea ist,aber möchte eher ungern so weit hinfliegen. Natürlich muss ich das wohl oder übel am Ende machen, wenn es tatsächlich niemanden in Europa gibt, der sowas macht.. aber hoffentlich irre ich mich und es gibt doch jemanden?

Ich bin schon seit Jahren nämlich sehr unzufrieden mit meiner Gesichtsform ("breites" maskulines Kinn, längliches/rundes, Gesicht); ich wünsche mir eigentlich wirklich exakt so eine Gesichtsform, wie sie bei diesen "V-Line Operationen" gemacht werden.. also mit einem spitzeren Kinn.

Falls jemand dies anbietet, wäre ich erfreut, wenn er/sie sich bei mir melden könnte!

Vielen Dank

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten

Grüezi,

ich biete V-Line Operationen sowie sämtliche plastischen Veränderungen am Kinn an, also nicht nur an der Haut oder dem Fettgewebe, sondern vor allem am Knochen. Dieser kann verschoben, verschmälert, abgefräst, vertikal verlängert oder verkürzt usw. werden. Ich rate dringend von Fernreisen für solche Operationen ab, weil neben den Kosten in Asien zum einen ein anderes "Schönheitsempfinden" besteht und Sie im Grunde nicht nachbetreut werden können. Bei möglichen, wenn auch bei diesen Operationen aus meiner Erfahrung seltenen Komplikationen, werden Sie allein dastehen und sicherlich nicht nach z.B. Korea fliegen. Nachkorrekturen durch einen anderen Arzt sind dann i.d.R. teuer.

Bei weiteren Fragen besuchen Sie gerne meine Webseite und rufen Sie bei uns an unter in München.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. med. Michael A. Kremer
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Craniofaciale Chirurgie (USA)

Dr. med. Michael A. Kremer
5
(5)
München

Hallo KaylaSha,
Dr. Linde hat Recht, man soll zuerst mikroinvasive Korrekturmethoden wie z.B.: die Lipolyse (Fett-weg-Spritze) in Betracht ziehen und nicht sofort an OP denken.
Sende uns ein Bild, dann kann ich Sie bisschen besser beraten.
Aber am besten wäre eine persönliche Beratung in unserer Wiesbadener Praxis.
Herzliche Grüße
Dr. Bringmann

2 Standorte in Hessen

Liebe KaylaSha
gerne dürfen Sie vorbeikommen und vielleicht kann ich Ihnen durch minimal invasive Methoden wie Fett-Weg-Spritze im unteren Gesichtsbereich mit Reduktion des Masseter Muskels durch Botulinumtoxin und "V" Shaping durch Aufbau der Jochbögen und des Kinnes helfen.
Herzlichst Ihr Dr. med. Nikolaus Linde, Zürich.

2 Standorte in St. Gallen, Zürich...

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten