Nu Skin®
Unternehmen mit umfassenden Anti-Aging-Produktportfolio
Anti-Aging, Falten reduzierern, Hautverjüngung
Das Unternehmen
Blake Roney, Sandie Tillotson und Steve Lund beschlossen 1984, ein Unternehmen zu gründen, das Innovationen bei Körperpflegeprodukten mit hochwertigen Inhaltsstoffen anstrebt.
Heute zeichnet sich Nu Skin® dadurch aus, dass es nachweisen kann, dass es hoch qualifizierte Mitarbeiter, Produkte, Kultur und Möglichkeiten im Direktvertrieb in der Hautpflege- und Wellnessbranche hat. Als Teil der Avantgarde der Anti-Aging-Branche ist Nu Skin® ein Vorbild.
Nu Skin Enterprises, Inc. demonstriert seine Tradition der Innovation durch sein umfassendes Anti-Aging-Produktportfolio, unabhängige Geschäftsmöglichkeiten und Initiativen zur sozialen Verantwortung der Unternehmen. Nu Skin ist ein globales Direktvertriebsunternehmen mit Hauptwohnsitz in Provo, Utah, das in 52 Märkten weltweit tätig ist und fast 800.000 unabhängige Vertriebspartner hat.
Die Produkte
Die Anti-Aging-Produkte des Unternehmens umfassen die neue ageLOC Hautpflegeproduktfamilie, darunter das ageLOC Future Serum und die ageLOC Edition, Galvanic Spa® System II, sowie Tru Face® Essence Ultra und LifePak® Nano.
Forschung und Entwicklung
Die wissenschaftliche Führungsrolle von Nu Skin sowohl bei der Hautpflege als auch bei der Ernährung hat Nu Skin zu einem führenden Anti-Aging-Unternehmen gemacht, wie die zum Patent angemeldete ageLOC™ Wissenschaft zeigt, die das Altern an der Quelle angeht.